May 26, 2017 @ 13:36

May 26, 2017 @ 13:36

Bei schönstem Wetter gehts los! Seit heut morgen um 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Es ist alles gepackt – es sind mehr als die geplanten 12 Kilo geworden. Auf dem Blog habe ich eine #packliste zusammengestellt. Nun fahren wir ins Tessin und von da aus werde ich über die Alpen zurücklaufen. So ist der Plan. Ich bin unfassbar aufgeregt und im Moment vergesse ich sogar meinen Namen. Warum ich diese Wanderung mache weiss ich auch schon längst nicht mehr. Vorfreude? Keine Ahnung. Wie lange? Keine Ahnung. Warum? Erst recht keine Ahnung. Jetzt heisst es: raus aus dem Kopf, rein in den Körper! Einfach mal machen. #ojemine

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE