May 26, 2018 @ 08:18

May 26, 2018 @ 08:18

Guten Morgen in die Runde! Während die einen noch ihre Bein-Muskeln pflegen (nach einer schönen Wanderung auf den Wurmberg im Harz, gibt es in unserer 9köpfigen Wandertruppe immer die guten Küchengeister, die uns mit Frühstück auf der Terrasse verwöhnen… dann gibt es noch liebe Menschen, die zum Bäcker flitzen für frische Brötchen. Und, ja auch das gibt es, die liebevoll Nerd genannten Freunde, die die Köpfe über Wanderkarten und Outdooractiv-Apps zusammenstecken und die beste aller Wanderrouten heraussuchen. (Ob das dann die beste war, sei dahingestellt. Ob wir die Route auf Anhieb fanden, ebenso ) #naturparkharz #unterwegsmitfreunden #frühstück

Wo? Hier: Braunlage – Das Herz im Harz

[igp_map lat=“51.727184134731″ lon=“10.610766667747″ marker=“Braunlage – Das Herz im Harz“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE