May 26, 2018 @ 08:38

May 26, 2018 @ 08:38

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Harz so toll finde. Die Wanderung gestern war wunderschön, es könnte aber auch sein, dass es an der tollen Truppe lag. Wir haben versucht, den zuvor generalsstabsmässig ausgetüftelten Wanderweg zu finden (mit unterschiedlichem Erfolg), haben Abkürzungen zu Umwegen gemacht und haben so viel wertvolle gemeinsame Zeit verbracht. Wir haben gelacht, geschnauft, uns nahezu tausende von Harz-Höhenmetern hinaufgewandert und gepäuselet. Und ja, wir hatten auch den Superzündi dabei: den Schierker Feuerstein Alles in allem: ein wunderschöner Tag! Lag es am Harz? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für meine #publishingwandern Freunde! #dankbar #unterwegsmitfreunden #harz #schierkerfeuerstein #waldweg

Wo? Hier: Wurmberg Alm

[igp_map lat=“51.756552316778″ lon=“10.618464803716″ marker=“Wurmberg Alm“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE