May 31, 2017 @ 18:10

May 31, 2017 @ 18:10

„Bitte schliessen Sie die Kirche nach Benutzung wieder ab. Grazie.“ Ich hab noch nie ne Kirche abgeschlossen- aber alles ist das erste Mal Eine wunderschöne, aus romanischer Zeit stammende Kirche: SS. Pietro e Paolo (Weiss jemand, was das SS. bedeutet?) innen und aussen ist irgendwie alles schief, aber man sagt, es hat was mit dem Berg zu tun, aus dem sie geschlagen wurde. Innen kommt man sich vor wie auf einer Felswanderung, mir also bestens vertraut. Die Kirche wird wohl nicht mehr für Gottesdienste benutzt, so konnte ich sie kurz nutzen um mich abzukühlen. #biasca #sspeterandpaul #kulturmussauchmalsein #kirche

Wo? Hier: Biasca, Switzerland

[igp_map lat=“46.35″ lon=“8.96667″ marker=“Biasca, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE