May 31, 2018 @ 17:40

May 31, 2018 @ 17:40

Ich sitze im Zug ? um heimzufahren. Die Klimaanlage ist defekt. Und ich könnte mich ärgern. Oder meinen Reiseführer rausholen und schonmal Hitze im Zug trainieren. 113 Tage noch. Dann werde ich das wohl in Laos alles ziemlich toll und authentisch finden. Währenddessen hier im Zürich-Bern-Zügli die Heizung funktioniert, die Fahrkarten auf Apps gezeigt werden und die Ankunft pünktlich sein wird. #firstworldproblems #freumichschonwiebolle #laos #wozubrauchteseineklimaanlage

Wo? Hier: Zürich HB

[igp_map lat=“47.37825668034″ lon=“8.5387250544974″ marker=“Zürich HB“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BjcnuNDHFBV/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE