Nov 06, 2018 @ 10:21

Nov 06, 2018 @ 10:21

Guten Morgen. Heute mal nicht von weit her, heute mal ein Gruss aus der Küche. Im wahrsten Sinne des Wortes, der Blick aus meinem Küchenfenster ist mitunter wunderschön.
Allerdings geht es heute schon wieder weiter: Köln ruft mich. Und dann Hannover. Während ich mich schon auf Köln als Stadt freue, weiss ich von Hannover nicht viel. Ich bin gespannt.
#seeland #blickausdemfenster • • •  Leben pur! Unterwegs. ?️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/Bp1WrPlHdkS/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE