Nov 13, 2018 @ 06:47

Regen im Seeland. Kuscheltag. Sofa. Frühstück, Kuscheldecken. Und ein Film, den ich euch wärmstens ans Herz legen kann. Eine Familie mit 4 Kindern reist in die Lofoten. Ein Film voller sanfter Bilder, schöner Natur und das Beste: über Crowdfunding finanziert.
Wer also mal inspiriert sein will von einer Familie, die so authentisch ist wie es nur geht, der schaue den Film und unterstütze sie dabei.
Mein Lieblingszitat aus dem Film: «Wir versuchen so viel Langeweile auszuhalten bis der Kopf frei ist für Kreativität.» Danke für die wunderschöne gute Stunde Mensch & Natur.

Nordwärts – unser Roadtrip zu den Lofoten


#reisenmitkindern #herbstkino #sofazeit

Wo? Hier:

View this post on Instagram

Regen im Seeland. Kuscheltag. Sofa. Frühstück, Kuscheldecken. Und ein Film, den ich euch wärmstens ans Herz legen kann. Eine Familie mit 4 Kindern reist in die Lofoten. Ein Film voller sanfter Bilder, schöner Natur und das Beste: über Crowdfunding finanziert. Wer also mal inspiriert sein will von einer Familie, die so authentisch ist wie es nur geht, der schaue den Film und unterstütze sie dabei. Mein Lieblingszitat aus dem Film: «Wir versuchen so viel Langeweile auszuhalten bis der Kopf frei ist für Kreativität.» Danke für die wunderschöne gute Stunde Mensch & Natur. http://sechspaarschuhe.de/nordwaerts-unseren-roadtrip-zu-den-lofoten/ #reisenmitkindern #herbstkino #sofazeit

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.