Nov 28, 2018 @ 19:46

So cool und innovativ Kalifornien ist, der Müll, der hier durch das tägliche Leben produziert wird ist enorm. Wenn ich mit meinem eigenen Kaffeebecher im Starbucks ankomme, wissen sie nicht, was ich von ihnen will. Wenn du, wie wir, mal in den Regen kommen, ist es erwünscht, beim Betreten eines Hauses den Schirm in eine eigens dafür bereitgestellte Einwegtüte zu verstauen, damit keine Regentropfen (Achtung, Wasser!) auf den Boden kommen. Verrückte Welt. Im Sinne von ver-rückt. Bisher dachte ich immer, Wasser wäre okay. Nunja, wieder etwas gelernt, was ich nicht verstehe. ⠀
#zerowastegehtanders #plasticfree #zerowaste ⠀
Leben pur! Unterwegs. ️ #lebenpur #businesstravel #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify

Wo? Hier:

View this post on Instagram

So cool und innovativ Kalifornien ist, der Müll, der hier durch das tägliche Leben produziert wird ist enorm. Wenn ich mit meinem eigenen Kaffeebecher im Starbucks ankomme, wissen sie nicht, was ich von ihnen will. Wenn du, wie wir, mal in den Regen kommen, ist es erwünscht, beim Betreten eines Hauses den Schirm in eine eigens dafür bereitgestellte Einwegtüte zu verstauen, damit keine Regentropfen (Achtung, Wasser!) auf den Boden kommen. Verrückte Welt. Im Sinne von ver-rückt. Bisher dachte ich immer, Wasser wäre okay. Nunja, wieder etwas gelernt, was ich nicht verstehe. ⠀ #zerowastegehtanders #plasticfree #zerowaste ⠀ Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇺🇸 😊 #lebenpur #businesstravel #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.