Nov 28, 2018 @ 19:46

Nov 28, 2018 @ 19:46

So cool und innovativ Kalifornien ist, der Müll, der hier durch das tägliche Leben produziert wird ist enorm. Wenn ich mit meinem eigenen Kaffeebecher im Starbucks ankomme, wissen sie nicht, was ich von ihnen will. Wenn du, wie wir, mal in den Regen kommen, ist es erwünscht, beim Betreten eines Hauses den Schirm in eine eigens dafür bereitgestellte Einwegtüte zu verstauen, damit keine Regentropfen (Achtung, Wasser!) auf den Boden kommen. Verrückte Welt. Im Sinne von ver-rückt. Bisher dachte ich immer, Wasser wäre okay. Nunja, wieder etwas gelernt, was ich nicht verstehe. ⠀
#zerowastegehtanders #plasticfree #zerowaste ⠀
Leben pur! Unterwegs. ️ #lebenpur #businesstravel #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/BqvA40RH5B_/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE