Oct 07, 2017 @ 19:41

Oct 07, 2017 @ 19:41

Bern. Sonne. Bundeshaus. Es ist wirklich eine ganz bezaubernde Stadt. Ich bin wohl ein klein wenig verliebt in dich. Dabei bin ich in einer anderen europäischen Hauptstadt aufgewachsen. Bisschen grösser war es da. Einen Bären hatten wir auch als Wappentier. Und selbst der Name ist fast gleich, na okay, ein „li“ mehr… und ich bin gern in Berlin. Zu Besuch. Und ich bin gern in Bern. Zuhause. ️??️ #meinbern #meinestadt #bundeshaus #verliebt

Wo? Hier: Bundeshaus

[igp_map lat=“46.950833333333″ lon=“7.4386111111111″ marker=“Bundeshaus“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE