Oct 12, 2017 @ 17:43

Oct 12, 2017 @ 17:43

Stausee. Da sagt meine liebe Freundin, sie will einen Stausee anschauen. Ich so: aha, Stausee. Suuuuperspannend. Wir also über 4 Stunden mit der Bahn zu einem Stausee gefahren. Was bitte soll an einem Stausee so überragend sein? Die Anfahrt? Ja! Die Aussicht? Ja! Der Blick auf den Mont Blanc? Jaha!!! Und dann kommt der See. Am Liebsten würde ich mein Zelt ️ aufschlagen und bleiben. Für länger. Schön hier. Wirklich. Und dabei ist es „nur“ ein Stausee. #wallis #emosson #lacdemosson

Wo? Hier: Restaurant du Barrage d'Emosson

[igp_map lat=“46.067825058504″ lon=“6.9359874366398″ marker=“Restaurant du Barrage d'Emosson“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE