Oct 27, 2016 @ 14:39

Oct 27, 2016 @ 14:39

Der Flughafen Basel hat ja wenig Charme. Was er aber hat, ist zu meiner grössten, kindlichen #Freude der #Luminator von #jeantinguely 🙂
Bin ich die einzige, die so eine riesige Freude hat, den grossen roten Knopf zu drücken und dann die vielen beweglichen Rädchen und Lampen zu beobachten? #daslebenistschön #diekleinendinge #strahlenwieeinkleineskind #spass #freude #lustig #switzerland #basel #baselairport

Wo? Hier: EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg

[igp_map lat=“47.599276791067″ lon=“7.5319400993786″ marker=“EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE