Okt 03, 2018 @ 21:29

Okt 03, 2018 @ 21:29

Was sind das nur für Strassen hier? Die kleinen Abschnitte Asphalt werden dekoriert mit Schlamm-Pisten, staubigen Sandstrassen, Rollsplitt und Offroad-Schotterwegen. Aber irgendwie, egal wie anstrengend das alles ist: es ist geil! Ich bin mein Leben noch nicht so schlechte Strassen auf 2 Rädern gefahren. Ich war noch nie so staubig und muddy unterwegs. Ich hab noch nie so lange jeden Morgen wieder die selben mistigen Klamotten angezogen. Ich habe noch nie so geflucht während dem Fahren über die Steine im Weg. • • •  Und ich habe noch nie die Fahrten so genossen wie die letzten Tage. Ich liebe es, mit meinem Mann zusammen zu sein. In den Rückspiegel zu schauen, ob er noch da ist. Er tut mir den Gefallen, hinter mir zu fahren. Dann schlucke ich weniger Staub. (Er dafür umso mehr!) Ich darf das Tempo bestimmen. Er stoppt, fotografiert, holt mich wieder ein, zieht mich raus, wenn ich mich festgefahren habe. Und fährt voraus, wenn ich wieder mal nicht weiss, welche der Schlammspuren die bessere ist. Und am Abend, wenn wir frisch geduscht haben und uns der Hintern nicht mehr ganz so fest weh tut finden wir uns beide richtig cool, wie zwei richtige Abenteurer. Und sind ein klein wenig stolz auf uns – gegenseitig! • • •  #muddyroad #rappelpiste #istdasnestrasse Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos #motorbike #moto #gsgirls #mororrad

Wo? Hier: Nong Khiaw

[igp_map lat=“20.571286111111″ lon=“102.61145555556″ marker=“Nong Khiaw“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Boe5NFHHw7u/

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE