Okt 04, 2018 @ 08:20

Der Vorteil vom unabhängigem Reisen ist, dass wir zu jeder Zeit machen können, was wir wollen. Zum Beispiel Päuselen. Davon machen wir viele. Allerdings hat das meistens einen Grund: 1. Wir müssen unsere Hintern bewegen um sie von den furchtbaren Schmerzen zu befreien (ich wünsche mir meinen „Sofa-Sitz“ meiner GS her!) oder 2. Die Landschaft. Ständig halten wir an und schauen, wie schön das ist! Es ist aber auch schön hier!!! Himmelherrgottnochmal: ist das ein schöner Flecken Erde hier. • • •  #gsgirl Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: Muang Xiang-Ngeun, Louangphabang, Laos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.