Okt 06, 2018 @ 04:20

Brücke kaputt. Was nu?
Kein Problem: wir fahren einfach schräg das Ufer runter und nehmen die Fähre. 4 Autos passen drauf, 30 Roller und 2 Motorräder. Ich habe beim Runterfahren (Sand, Steine, Staub und nahezu freier Fall (Ihr kennt meine Phantasie?)) Blut und Wasser geschwitzt. 1. Wenn ich umfalle, wird das sehr peinlich. 2. Wenn ich umfalle, wird es sehr wehtun. 3. Wenn ich umfalle, werde ich augenblicklich in den Erdboden versinken und nie wieder rauskommen. Das war der Plan.
Nebenbei bemerkt sind alle megacool da runter, rauf auf die Fähre, und auf der anderen Seite den Hang wieder rauf. Ich wusste, dass ich das stärkste Motorrad unterm Hinter hatte im Vergleich zu den kleinen Rollern. Und dennoch: 1. Wenn ich umfalle… na ihr wisst schon. 10 Minuten später haben wir auch das gemeistert. Nochmal davongekommen… Wenn ich mir vorstelle, dass wir hier mit einem Bulli oder so hätten runtergemusst. Never! #einfachistanders #improvisation #fakeituntillyoucanit Leben pur! Unterwegs. ️ 🇱🇦 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #🇱🇦 @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: Ban Viangsavan, Bokèo, Laos

View this post on Instagram

Brücke kaputt. Was nu? Kein Problem: wir fahren einfach schräg das Ufer runter und nehmen die Fähre. 4 Autos passen drauf, 30 Roller und 2 Motorräder. Ich habe beim Runterfahren (Sand, Steine, Staub und nahezu freier Fall (Ihr kennt meine Phantasie?)) Blut und Wasser geschwitzt. 1. Wenn ich umfalle, wird das sehr peinlich. 2. Wenn ich umfalle, wird es sehr wehtun. 3. Wenn ich umfalle, werde ich augenblicklich in den Erdboden versinken und nie wieder rauskommen. Das war der Plan. Nebenbei bemerkt sind alle megacool da runter, rauf auf die Fähre, und auf der anderen Seite den Hang wieder rauf. Ich wusste, dass ich das stärkste Motorrad unterm Hinter hatte im Vergleich zu den kleinen Rollern. Und dennoch: 1. Wenn ich umfalle… na ihr wisst schon. 10 Minuten später haben wir auch das gemeistert. Nochmal davongekommen… Wenn ich mir vorstelle, dass wir hier mit einem Bulli oder so hätten runtergemusst. Never! #einfachistanders #improvisation #fakeituntillyoucanit Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇱🇦 😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #🇱🇦 @laostourism #traveltolaos

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.