Okt 10, 2018 @ 03:17

Okt 10, 2018 @ 03:17

Heute gibt es Kultur. Heute fahren wir nach Wat Phou, der scheinbar wichtigste Tempel hier in Laos. Und was soll ich euch sagen? Das hier ist mein Lieblingsbild. Überall auf der altehrwürdigen Tempelanlage laufen Kühe und Ziegen herum und grasen. (Neben uns Touristen, die eher in der brütenden Hitze latschen anstatt zu päuselen.)
Und das kleine Kälbchen schmiegt sich an Gerd, stösst ihn ständig an und will, dass Gerd ihm den Kopf krault. Will ihn gar nicht mehr gehen lassen (kann ich es sehr gut verstehen!) . Erst als uns die Tempel-„Sheriffs“ darauf hinweisen, dass bald geschlossen wird, trennt sich Gerd schweren Herzens und kommt mit mir.
Jaja, Bilder vom Tempel kommen noch. Aber das hier ist mein Favorit. #ichliebedich Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: Vat Phou

[igp_map lat=“14.833333″ lon=“105.8″ marker=“Vat Phou“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bou90ElHfmw/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE