Okt 10, 2018 @ 16:39

Okt 10, 2018 @ 16:39

So schön so ein Tempel auch ist, die Hitze, die Luftfeuchtigkeit und der Wunsch, dort hochzukraxeln haben mir ganz schön, im wahrsten Sinne des Wortes, eingeheizt. Irgendwann habe ich aufgegeben, den Schweiss von der Stirn zu wischen. Unsere Shirts waren pitschnass, wir komplett. Ganz oben, hinter dem Tempel gab es ein kleines Wasser-Rinnsal, so eine Miniquelle. Die Laoten füllen sich hier Tröpfchen für Tröpfchen ihre Flaschen mit dem (heiligen?) Wasser auf. Ich dagegen halte gleich den ganzen Kopf darunter und kühle mich etwas ab. Tausche warme Nässe gegen kühle. Und freue mich, dass es nun nur noch bergab geht. Und dass wir mit dem Tuktuk abgeholt werden. Und dass wir nicht mit dem Velo die 12 Kilometer nach Champasak zurück müssen. Und dass uns am Hotel ein Pool erwartet. Und überhaupt. #happeme #temple #watphou #champasak Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: VAT PHU Champasak World heritage site

[igp_map lat=“14.853381075763″ lon=“105.82073252583″ marker=“VAT PHU Champasak World heritage site“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BowZlfKHfRp/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE