Okt 12, 2018 @ 01:48

Okt 12, 2018 @ 01:48

Adrenalin pur. Hatte ich doch anfangs unserer Tour noch gedacht, die Strassen im Süden seien besser, wurde ich an einer ehemaligen Brücke eines Besseren belehrt. Vorgeschichte: Heike ist hungrig, müde, fährt seit einer gefühlten Ewigkeit auf einer 100er Honda in der prallen Sonne. Dann das: Brücke kaputt. Aber das bedeutet nicht, dass sie nicht befahren wird. Ich sag euch: ich bin gestorben vor Angst. Die Laoten fahren rüber, Gerd fährt (und erzählt mir am Abend, dass auch er furchtbar Respekt hatte) und dann ich. Während ich so fahre denke ich nur: Blick nach vorn, nicht runterschauen, nicht an das mögliche Unglück denken. Schau nach vorn. Schau nach vorn. Und nochmal, alles wird gut… danach lagen meine Nerven blank und erst bei einem Kaffee bei Mr. Vieng fällt der Stress von mir ab. (Siehe Bild In der Hängematte) Wir wollten ja Abenteuer, aber irgendwie dann doch nicht… #schutzengel #danke # davonerzählichnochmeinenenkeln

Wo? Hier: Mr Vieng Coffee Homestay

[igp_map lat=“15.415974995″ lon=“106.10596723″ marker=“Mr Vieng Coffee Homestay“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Boz9NxAH6dI/

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE