Okt 15, 2018 @ 03:32

Zähneputzen am Fluss. Und wir (Farang oder Langnasen genannt) nehmen sogar abgefülltes Wasser zum Zähneputzen. Keine Lust auf Magen-Darm… Bis jetzt, toitoitoi, fast alles gut gegangen. Ich finde es wunderschön, wenn Menschen, wie hier, noch so natürlich leben können. Das ist so wunderbar naturnah. Ich weiss, bei so vielen Menschen auf dieser Welt ist das so nicht möglich, aber die kleinen Momente hier, diese werden wir mitnehmen, in uns einsaugen und wenn wir mal unseren Urenkeln erzählen, was wir erlebt haben, werden es wohl diese kleinen Dinge sein. <3 #essinddiekleinendinge #dankbar Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: ໂຮງແຮມ ແລະ ຮ້ານອາຫານຕາດເລາະ Tadlo Lodge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.