Okt 16, 2018 @ 07:33

Hatte ich schon von den Wasserfällen berichtet? Nein? Doch? Also, wir hätten da noch eine ganze Festplatte voller Wasserfallbilder. Hier noch ein paar Eindrücke dieser Naturgewalten. Dieser hier ist auf dem Bolaven-Plateau und heisst Tad Yuang. Hier fahren wir von oben heran und stapfen dann die halsbrecherisch steilen, nassen, rutschigen und ungeraden Treppenstufen herunter um dann untern mit einer wunderschönen Aussicht beschenkt zu werden. #waterfall #tadyuang Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: ນໍ້າຕົກຕາດເຍືອງ – Tad Gneuang Waterfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.