Okt 18, 2018 @ 09:03

Okt 18, 2018 @ 09:03

Im Nationalpark Pha Taem sind wir auf Entdeckungsreise gegangen. Haben uns einen Roller ausgeliehen und los geht es. Am Beeindruckendsten war (Achtung, Wiederholungsgefahr!) der Wasserfall. Die Kinder (und ich) sind baden gegangen, die Erwachsenen übertragen sich beim Selfisieren. Es ist also unglaublich, was die Menschen hier an Selfies machen. Ich hatte jedenfalls meinen Spass, habe mit einer kleinen Mickymaus im Wasser gespielt, habe endlich meinen wasserfesten Rucksack getestet (hat bestanden) und am Ende des Ausfluges stand ich pitschnass aber glücklich da. Mich kann man aber auch einfach glücklich machen. #glücklich #waterfall #wasser #kinderlächeln Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Pha Taem National Park

[igp_map lat=“15.2274929″ lon=“104.8589637″ marker=“Pha Taem National Park“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BpELxy_H5Cx/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE