Okt 19, 2018 @ 10:34

Grossstädte sind ja nicht so unser Ding. Dennoch bleiben wir nun 3 Tage in Bangkok, zum Einen, um die Stadt kennenzulernen und zum Anderen, viel wichtiger, 3 Tage mit unserer Tochter zu verbringen. Sie startet ihre Asien-Reise, wir verbringen die letzten 3 Tage in Asien hier.
Und weil wir eben Städte nicht so dolle finden, sind wir gleich mal rausgefahren um einen Trainmarket anzuschauen. Hier verkaufen die Locals Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Und mittendrin fährt ein Zug. Fragt mich nich, warum. Immer, wenn der Zug kommt, werden die hohen Regale weggeschoben, die Markisen eingerollt und alle Menschen treten zurück. Dann tuckert der Zug langsam durch den Markt, ich frage mich immer noch, warum man an diesem Ort einen Markt aufgebaut hat. 3 Minuten später ist alles vorbei, die Kunden gehen wieder auf den Schienen und Balken, die Markisen schützen wieder vor der Sonne und die Regale werden an die Gleise geschoben. #trainmarket #riskymarket #versteheinerdiewelt samtutsongkhram
Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.