Okt 20, 2018 @ 13:01

Okt 20, 2018 @ 13:01

Und während wir durch Bangkoks Kanäle schippern, kommen wir in ein kleines Künstlerdorf. Wir schlendern hier durch, geniessen die ruhe und den Spirit der Kunst. Hier treffen sich Künstler aus Bangkok, keine grossen internationalen Künstler. Hier findet ab und zu eine Puppet-Show statt. Und weil eben heute die Kanäle für Touristenboote geschlossen sind, sind wir wieder einmal ganz allein. Fühlen uns fast wie im ruhigen, untouristischen Laos. Allerdings muss ich eines richtigstellen: wir sind gar nicht wirklich in Bangkok, sondern auf der anderen Flussseite, den Namen habe ich vergessen. Nur, dass es früher die Hauptstadt Thailands war, dann irgendein Rama (der erste?) sich wohl dachte, die andere Seite wäre besser und einen riesigen Palast auf die andere Flussseite gebaut hat. Aber zu diesem Palast später mehr. #künstlerdorf #artvillage Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Bangkok, Thailand

[igp_map lat=“13.7522″ lon=“100.494″ marker=“Bangkok, Thailand“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BpJwrDFHX5Y/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE