Okt 21, 2018 @ 07:38

Tag 3 in Bangkok: Flowermarket. So ganz habe ich noch nicht verstanden, warum so viele Studentenblumen hier gebraucht und verkauft werden, wir geniessen einfach nur das Blumenmeer, die Handwerkskunst und würden, wenn wir ehrlich sind, gern auch ein kleines Nickerchen machen. Aber Sunny, unsere „durch-die-Stadt-Jagerin“, lässt uns keine Sekunde. Etwas schade, aber es sagt ja keiner, dass Bangkok die Stadt der Ruhe ist. #flowermarket #yodpiman #yodpimanflowermarket Leben pur! Unterwegs. ️ 🇹🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Yodpiman Market

View this post on Instagram

Tag 3 in Bangkok: Flowermarket. So ganz habe ich noch nicht verstanden, warum so viele Studentenblumen hier gebraucht und verkauft werden, wir geniessen einfach nur das Blumenmeer, die Handwerkskunst und würden, wenn wir ehrlich sind, gern auch ein kleines Nickerchen machen. Aber Sunny, unsere „durch-die-Stadt-Jagerin“, lässt uns keine Sekunde. Etwas schade, aber es sagt ja keiner, dass Bangkok die Stadt der Ruhe ist. #flowermarket #yodpiman #yodpimanflowermarket Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇹🇭 😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.