Okt 21, 2018 @ 12:31

„Wer in Bangkok war und nicht im GrandPalace, der war nicht in Bangkok!“ So steht es im Reiseführer, den ich im Hotel finde. So sagt es die wunderbare Perle, die uns durch die Stadt und zum Train- und Floating-Markt begleitet. Also steht auch dieser Palast auf dem Plan. Wir drängen uns durch die Mengen, merken irgendwann die Hitze schon nicht mehr und sind geblendet von der unglaublichen Schönheit, Vielfalt und auch, wer hätte das gedacht, von der richtigen Sonne. Jeder neue König hat irgendein schickes Gebäude dieser Anlage hinzugefügt, also gibt es viel zu erleben, zu hören, zu bestaunen. Nebenbemerkung von Sunny: Es wäre heute wirklich nicht voll, voll wäre anders, dann könnte man in Tippelschritten gehen. Heute ist es nahezu leer. Okay, wir sind einmal mehr froh, dass das voll hier leer ist und wir nach etwas mehr als einer Stunde in sengender Hitze zwischen tausenden Besuchern nicht völlig gar sind. #grandpalacebangkok #königspalastbangkok Leben pur! Unterwegs. ️ 🇹🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: The Grand Palace Bangkok – Chao Pharaya River

View this post on Instagram

„Wer in Bangkok war und nicht im GrandPalace, der war nicht in Bangkok!“ So steht es im Reiseführer, den ich im Hotel finde. So sagt es die wunderbare Perle, die uns durch die Stadt und zum Train- und Floating-Markt begleitet. Also steht auch dieser Palast auf dem Plan. Wir drängen uns durch die Mengen, merken irgendwann die Hitze schon nicht mehr und sind geblendet von der unglaublichen Schönheit, Vielfalt und auch, wer hätte das gedacht, von der richtigen Sonne. Jeder neue König hat irgendein schickes Gebäude dieser Anlage hinzugefügt, also gibt es viel zu erleben, zu hören, zu bestaunen. Nebenbemerkung von Sunny: Es wäre heute wirklich nicht voll, voll wäre anders, dann könnte man in Tippelschritten gehen. Heute ist es nahezu leer. Okay, wir sind einmal mehr froh, dass das voll hier leer ist und wir nach etwas mehr als einer Stunde in sengender Hitze zwischen tausenden Besuchern nicht völlig gar sind. #grandpalacebangkok #königspalastbangkok Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇹🇭 😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.