Okt 21, 2018 @ 16:24

Krokodile in Bangkok? Wohl nicht. Während unserer Tour kommen wir an einem morgendlichen Sonnenbad dieser wunderschönen Reptilien vorbei. Sie liegen da, lassen sich den, beinahe hätte ich Pelz gesagt, bescheinen und geniessen einen beschaulichen Donnerstagmorgen ohne viel Touristen. Denn heute sind alle Kanäle über mehrere Stunden gesperrt, weil eine Prozession für den König (glaube ich) geprobt werden soll. Und unsere Sunny, unsere Begleiterin, wusste Bescheid und wir konnten noch kurz vorher durch die Kanäle Bangkoks gleiten, nahezu allein. #waran #fastkrokodile Leben pur! Unterwegs. ️ 🇹🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Bangkok, Thailand

View this post on Instagram

Krokodile in Bangkok? Wohl nicht. Während unserer Tour kommen wir an einem morgendlichen Sonnenbad dieser wunderschönen Reptilien vorbei. Sie liegen da, lassen sich den, beinahe hätte ich Pelz gesagt, bescheinen und geniessen einen beschaulichen Donnerstagmorgen ohne viel Touristen. Denn heute sind alle Kanäle über mehrere Stunden gesperrt, weil eine Prozession für den König (glaube ich) geprobt werden soll. Und unsere Sunny, unsere Begleiterin, wusste Bescheid und wir konnten noch kurz vorher durch die Kanäle Bangkoks gleiten, nahezu allein. #waran #fastkrokodile Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇹🇭 😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.