Okt 22, 2018 @ 06:46

Okt 22, 2018 @ 06:46

Chinatown. Während hier alle über die chinesischen Touristen höflich aber direkt die Nase rümpfen, leben sie in Chinatown komplett harmonisch nebeneinander. Miteinander. Wir lassen uns treiben, zwischen Kräutern und Gewürzen, zwischen Obst- und Gemüseständen und auch, leider zwischen den ganzen Fisch- und Fleischständen bummeln wir dahin, bestaunen und berauschen uns. Sind ganz im Moment und wenn die Hitze nicht wäre, würde ich mir wünschen, es solle niemals enden. Aber es endet. Irgendwann. Nämlich dann, wenn wir in ein Tuktuk steigen und durch Bangkok düsen und sogar den heissen Fahrtwind erfrischend finden. #chinatown Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Chinatown Bangkok – เยาวราช

[igp_map lat=“13.734467487031″ lon=“100.51388996454″ marker=“Chinatown Bangkok – เยาวราช“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BpOPUtxnNma/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE