Okt 22, 2018 @ 06:46

Chinatown. Während hier alle über die chinesischen Touristen höflich aber direkt die Nase rümpfen, leben sie in Chinatown komplett harmonisch nebeneinander. Miteinander. Wir lassen uns treiben, zwischen Kräutern und Gewürzen, zwischen Obst- und Gemüseständen und auch, leider zwischen den ganzen Fisch- und Fleischständen bummeln wir dahin, bestaunen und berauschen uns. Sind ganz im Moment und wenn die Hitze nicht wäre, würde ich mir wünschen, es solle niemals enden. Aber es endet. Irgendwann. Nämlich dann, wenn wir in ein Tuktuk steigen und durch Bangkok düsen und sogar den heissen Fahrtwind erfrischend finden. #chinatown Leben pur! Unterwegs. ️ 🇹🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Chinatown Bangkok – เยาวราช

View this post on Instagram

Chinatown. Während hier alle über die chinesischen Touristen höflich aber direkt die Nase rümpfen, leben sie in Chinatown komplett harmonisch nebeneinander. Miteinander. Wir lassen uns treiben, zwischen Kräutern und Gewürzen, zwischen Obst- und Gemüseständen und auch, leider zwischen den ganzen Fisch- und Fleischständen bummeln wir dahin, bestaunen und berauschen uns. Sind ganz im Moment und wenn die Hitze nicht wäre, würde ich mir wünschen, es solle niemals enden. Aber es endet. Irgendwann. Nämlich dann, wenn wir in ein Tuktuk steigen und durch Bangkok düsen und sogar den heissen Fahrtwind erfrischend finden. #chinatown Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇹🇭 😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.