Okt 22, 2018 @ 17:39

Okt 22, 2018 @ 17:39

Gerd sagt, immer, wenn in er ein Tuktuk steigt, ist er glücklich, möchte am liebsten lächeln und die ganze Welt umarmen. Ich bin erstmal nur froh, wenn ich mich da hinten eingefädelt habe, wir alle drin sitzen (zu dritt ist das nun alles etwas enger) und die Stadt an uns vorbei rauscht. Düfte, Dämpfe, Abgase, Geräusche, Hupen, Musik und Schlaglöcher: Das ist Leben pur. #tuktuk #streetsofbangkok Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Chinatown Bangkok – เยาวราช

[igp_map lat=“13.734467487031″ lon=“100.51388996454″ marker=“Chinatown Bangkok – เยาวราช“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BpPaFoDH_tB/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE