Sep 05, 2017 @ 23:37

Sep 05, 2017 @ 23:37

Wir waren noch nie in der Wüste Mal ausgenommen Death Valley… ich wollte sooo unbedingt mal über die Dünen stapfen. Mich runterrollen lassen. Die spezielle Sonne ️ betrachten. Heute war es nun soweit. Bei über 50 Grad (und ohne Schatten) haben wir es aber nicht sooo lange ausgehalten. Spannend. War es allemal. Das Laufen im weichen und vor allem heissen Sand ist beschwerlich. Der Wind treibt dir ständig den feinen Sand ins Gesicht. Aber es ist ein Abenteuer der besonderen Art. #wüste #einwunschgehtinerfüllung

Wo? Hier: Al Khazna UAE

[igp_map lat=“24.17207″ lon=“55.12539″ marker=“Al Khazna UAE“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE