Sep 06, 2017 @ 09:56

Sep 06, 2017 @ 09:56

Die heisse Luft flimmert. Mein Herz ️ puckert vor Aufregung. Ich könnte tanzen springen und Purzelbäume schlagen vor Freude. Bis auf die Purzelbäume mach ich das auch. Den Sand habe ich eh schon überall. In den Haaren, in den Klamotten, in den Schuhen sowieso. Aber vor allem in den Augen (yeah Kontaktlinsen!!!) und im Mund. Knirscht schön. Ist mir für den Moment aber egal. ?️ ️ #Spass #grossersandkasten #über50Grad #wüste #sovielsand

Wo? Hier: Al Khaznah, Abū Z̧Aby, United Arab Emirates

[igp_map lat=“24.1714″ lon=“55.0878″ marker=“Al Khaznah, Abū Z̧Aby, United Arab Emirates“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE