Sep 20, 2017 @ 22:16

Facebook Live Ankündigung!

Morgen, Donnerstag, 21.09. um 14 Uhr werde ich auf den Swiss Publishing Days in Bern über das agile Publizieren sprechen – also wie ich über die Alpen gestiefelt bin und dabei euch per Instagram, Facebook und Podcast mitgenommen habe.
Der Vortrag wird ein paar technische Informationen und ein paar mehr menschliche Erfahrungen beinhalten. Also wenn du dabei sein möchtest, ich werde den Vortrag auch auf Facebook streamen (so alles klappt, wie ich es mir vorstelle!). Also: Donnerstag, 21.09. 14 Uhr hier auf Facebook: Das Leben leben oder leben.pur

#vortrag #live #swisspublishingdays #alpenüberquerung #yes

Wo? Hier: SFGBB | Die Schule für Gestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.