Sep 23, 2018 @ 16:13

Bangkok „hat uns“. Was für ein Tag. Wir wollten eigentlich nicht das Hotel verlassen, ihr wisst schon, ausschlafen und so! Und dann nur ein bisschen böötle. Auf dem Fluss, dessen Name ich vergessen habe. Mit der Fähre in die Innenstand. Dann den Tempel „Wat Phra Chetuphon Vimolmangklararm Rajwaramahaviharn“ angeschaut. Wunderschön. Und sehr touristisch. Passen wir gerade sehr gut rein mit unserer grossen Kamera über der Schulter.
Das beste war dann jedoch die Thai-Massage. Ich, vorsorglich zur Masseurin: „please, be careful!“ Gerd, ganz Mann: Pf!
Ergebnis: ich konnte super entspannen, Gerd wurde von seinem Masseur richtig gequält • • •  #bangkok Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #thailand #bangkok #podcastonspotify

Wo? Hier: Bangkok, Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.