Sep 25, 2017 @ 16:03

Sep 25, 2017 @ 16:03

Hotel Rosenlaui. Im Juni bin ich während der Alpenüberquerung hier vorbeigekommen, eingekehrt und habe schlussendlich auch hier übernachtet. Ein paar Monate später bin ich wieder hier und spüre dieselbe Energie an diesem Ort. Ich bin ergriffen, mir zittern die Hände und mir schiessen die Tränen in die Augen. Wenn es Kraftorte gibt ist dieser hier mit Sicherheit einer. #rosenlaui #kraftort #heulsuse #dankbar #ergriffen

Wo? Hier: Gletscherschlucht Rosenlaui

[igp_map lat=“46.678622829583″ lon=“8.1549882888794″ marker=“Gletscherschlucht Rosenlaui“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE