Sep 25, 2018 @ 11:05

Endlich am Mekong. Ich hab mir so dolle gewünscht, ein Zimmer mit Mekong-Blick zu bekommen.
Angekommen in Laos, sind wir erst einmal in die City von der Stadt, deren Name ich nicht aussprechen kann, gefahren. Ein Zimmer wollten wir suchen. Gegessen haben wir fürstlich. Prioritäten setzen können wir meine vegetarische Variante Reis mit Ketchup war vorzüglich. (Ich suche noch nach gutem Essen). Dann schlenderten wir bei gefühlten 40 Grad durch die Gassen und eine ältere Dame sprach uns an, ob wir ein Zimmer bräuchten. Ja, brauchen wir. Where you come? Switzerland! Ah! Und schon ergoss sich ein Schwall französisch über uns. Also über meinen Mann. An mir perlt diese Sprache ab. Klingt toll, ich versteh nur kein Wort. Gerd hatte dann mit der Dame auf französisch alles verhandelt und schon waren wir Mieter eines „Room with a view“ und, was noch wichtiger war: mit Dusche ? #Happyme #besterehemann #ouioui • • •  Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: Houayxay, Bokèo, Laos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.