Sep 26, 2018 @ 04:26

Helm oder Schirm? Das ist hier die Frage. Wir wollen ja auch mit dem Töff fahren, aber ich bin, glaube ich, nicht so gut im einhändig fahren. Ich frage mich allerdings, ob der Schirm eine taugliche Alternative sein könnte. Elegant sieht es ja allemal aus. Okay, mit der Eleganz könnte ich noch etwas üben, so im allgemeinen auf dem Motorrad.
Heute geht es aber erst einmal den Mekong entlang mit den sogenannten Slow-Boats. Aber davon später. • • •  Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: Huay Xai, Bokeo, Laos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.