Sep 26, 2018 @ 04:26

Sep 26, 2018 @ 04:26

Helm oder Schirm? Das ist hier die Frage. Wir wollen ja auch mit dem Töff fahren, aber ich bin, glaube ich, nicht so gut im einhändig fahren. Ich frage mich allerdings, ob der Schirm eine taugliche Alternative sein könnte. Elegant sieht es ja allemal aus. Okay, mit der Eleganz könnte ich noch etwas üben, so im allgemeinen auf dem Motorrad.
Heute geht es aber erst einmal den Mekong entlang mit den sogenannten Slow-Boats. Aber davon später. • • •  Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: Huay Xai, Bokeo, Laos.

[igp_map lat=“20.27696310473″ lon=“100.411748551″ marker=“Huay Xai, Bokeo, Laos.“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BoLCnmLnCVT/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE