Sep 26, 2018 @ 11:51

Hol‘ doch bitte schnell noch Geld. Gesagt getan. Wieviel? Na 100.000 Kip werden wohl für den Anfang reichen. Wir fühlen uns reich. Bis wir merken, dass wir etwa 10 Euro in der Hand halten. Also nochmal zum ATM. Diesmal wollen wir es wissen: wie fühlt es sich wohl an, Millionär zu sein? Wir lassen es krachen und holen 2x eine Million ab. Ein Täschchen voller Scheine und nun geht es ans genau schauen, welcher Schein welchen wert hat, Ist gar nicht so einfach, sie haben hier alte, neue, mittelneue und mittelalte Scheine mit demselben Wert im Umlauf. • • •  Leben pur! Unterwegs. ️ 🇱🇦 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #🇱🇦 @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: Ban Pakngeuy, Oudomxai, Laos

View this post on Instagram

Hol‘ doch bitte schnell noch Geld. Gesagt getan. Wieviel? Na 100.000 Kip werden wohl für den Anfang reichen. Wir fühlen uns reich. Bis wir merken, dass wir etwa 10 Euro in der Hand halten. Also nochmal zum ATM. Diesmal wollen wir es wissen: wie fühlt es sich wohl an, Millionär zu sein? Wir lassen es krachen und holen 2x eine Million ab. Ein Täschchen voller Scheine und nun geht es ans genau schauen, welcher Schein welchen wert hat, Ist gar nicht so einfach, sie haben hier alte, neue, mittelneue und mittelalte Scheine mit demselben Wert im Umlauf. • • •  Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇱🇦 😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #🇱🇦 @laostourism #traveltolaos

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.