16. November 2020

16. November 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 76

Wie sich doch Pläne an Wetter und meine Stimmung anpassen können. Während ich am Morgen noch vollmundig davon berichte, dass Montage Arbeitstage sind, lockt mich mittags schon Sonne & Meer raus aus dem «Büro».

So lange es noch warm und sonnig ist (die Einheimischen erzählen von zwei ganzen Regentagen in Folge, morgen und übermorgen!) schwinge ich mich nochmal aufs Brett und paddle aufs Meer hinaus.

Ich fühle den Wind. Ich geniesse die Aussicht (so wie ich das eben kann ohne Brille!), Koroni entfernt sich immer mehr. Ich bin ja weitsichtig, denke ich noch, so weit ist das Ufer sicher nicht weg.

Irgendwann trete ich den Rückweg an und merke: Das Ufer ist aber weit weg und es weht ablandiger Wind. Aber so richtig. Jetzt ist nicht mehr Larifari. Jetzt geht es los, ich gebe Gas, irgendwann spüre ich Muskeln, die ich gar nicht an mir kannte. Morgen werden sie mich noch ein weiteres Mal (mit dem berühmten Kater) erfreuen. Ach was soll’s, ich wollte ja eh heute noch Sport machen, mach ich es eben auf dem Brett.

In der Unterkunft angekommen, wird die Bewegung auf ein Minimum zurückgefahren, das Sofa hat eine enorme Anziehungskraft. Und das wird wohl den gesamten Abend so bleiben.

#SUP #workout #draussenistsamschönsten


"Bizimle seyahat ettiğiniz" için teşekkürler

Yaz aylarında seyahate bir kez daha ara verip Almanya ve İsviçre'deki ailelerimizi ziyaret etmeyi düşünüyoruz. Fikirlerimizden biri de bir Basra Körfezi'ne yaptığımız uzun yolculuk hakkında ders Hazırlanmak için. Eğer isterseniz, sizi en çok ne ilgilendirir? Burada blogda yer bulamayan hikayeleri de anlatacağız. Bern ve Berlin bölgesini düşünüyoruz - çünkü orada ailemiz var. Ancak başka yerler de düşünülebilir. Bize yazmaktan çekinmeyin.

Seyahat deneyimlerimizin başkalarının da ilgisini çekebileceğini düşünüyor musunuz? O zaman paylaşabilirsiniz Gönderiyi paylaşmaktan çekinmeyin. E-posta ile veya nasıl tercih ederseniz.

Buna ek olarak, henüz yapmadıysanız, bizim Haber Bülteni abone olun. Burada, yeni bir şey yayınladığımızda veya haftada bir kez Cuma günleri tüm deneyimlerimizi posta kutunuza alacaksınız: leben-pur.ch/newsletter

Ayrıca görüşlerinizi, ipuçlarınızı veya sorularınızı duymak isteriz. Gönderiye yorum yapmanız yeterli!

Paylaşın:
Abone Olun
Bildir
Misafir

0 Yorumlar
Inline Geri Bildirimleri
Tüm yorumları görüntüle
tr_TR