20 Haziran 2017 @ 19:27

Jun 20, 2017 @ 19:27

In Bern angekommen. Die letzten Meter nicht zu Fuss sondern geschwommen. Eigentlich, so war der Plan, wollte ich von Bern nach Locarno laufen. Das Wetter hat mich überzeugt, die Tour andersrum zu laufen. Und wer hätte gedacht, dass ich die letzten Meter heimschwimme? Einfach nur toll, sich in der Aare treiben zu lassen, die Füsse abzukühlen, allen Körperteilen danke zu sagen und aufs Bundeshaus schauen, während ich so ohne Dazutun nach Bern treibe. #einfachgeil #aare #aareschwumm #fertig #ichwillnochweiter

Nerede? Burada: Aare Bern

[igp_map lat=“46.944649374281″ lon=“7.4460938786238″ marker=“Aare Bern“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Paylaşın:
Abone Olun
Bildir
Misafir

0 Yorumlar
Inline Geri Bildirimleri
Tüm yorumları görüntüle
tr_TR