053 - Alpleri geçme maceram - Bitti! Bern'e vardık.

Der Weg von Münsigen nach Bern verging wie im Flug. Wunderschöne Auenlandschaft, ein toller Fährmann bei der Überfahrt und den Abend habe ich in Eichholz verbracht

Den Zielleinlauf hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Entlang der Aare, meistens zumindest im Schatten (wir hatten heute weit über 30 °) und eine schöne Pause im Färhi-Beizli. Inklusive einer, eigentlich zweier Überfahrten mit dem besten Fährmann, den es gibt. Und dann auf der Zielgeraden direkt bis ins Eichholz. Hier wollte ich zelten und dann die restlichen 2 Kilometer der Aare nach nach Bern zum Bundeshaus schwimmen. Gesagt getan. 

Und ich bin in Bern angekommen! Yes!

 

Şu anki konumum ve kat ettiğim yol

[wpgmza id="1″]

Bir sonraki bölüm için yakında görüşmek üzere,

Senin Heike'n

Resimler:

 

Paylaşın:
Abone Olun
Bildir
Misafir

0 Yorumlar
Inline Geri Bildirimleri
Tüm yorumları görüntüle
tr_TR