Dec 01, 2016 @ 07:55

Dec 01, 2016 @ 07:55

Heute das erste „Türchen“ aufmachen. Ein riesiges Merci an @timgouder vom @indesignblog für den wunderbaren Schoggi-Adventskalender. Herausforderung nun: jeden Tag ein Stückchen… könnt ihr das? Euch den Adventskalender einteilen? Als Kind hatte ich an Tag 2 immer schon alles weggefuttert. Dann habe ich viele Jahre aus Vernunft immer jeden Tag ein Türchen aufgemacht. Mittlerweile ich ich wieder weniger vernünftig und naja, den Rest könnt ihr euch denken… #dankbar #daslebenistschön #freunde #whatveganseat #whatvegansdo #advent #kalender #weihnachten #geschenke

Nerede? Burada: Bern

[igp_map lat=“46.950833333333″ lon=“7.4386111111111″ marker=“Bern“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Paylaşın:
Abone Olun
Bildir
Misafir

0 Yorumlar
Inline Geri Bildirimleri
Tüm yorumları görüntüle
tr_TR