23. November 2020

23. November 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 83

Wochenmarkt in Koroni. Einmal am Sonntag kommen die Bauern aus der Umgebung und bieten ihre Waren feil. Und man trifft sich hier. Da der Markt an der (im Moment leider leeren) Promenade stattfindet, stellen wir uns einfach vor, dass hier und da und dort im Normalfall gekäffelet und geschwatzt wird.

Wir schlendern durch den kleinen gang, insgesamt sind es vielleicht 10 oder 12 Händler. Sie rufen und bieten lautstark eigentlich alle das Gleiche an.

Für unseren beschaulichen Alltag eine schöne Abwechslung. Und wir nehmen uns vor, nächsten Sonntag hier unser Gemüse für die Woche zu kaufen. Anschliessend schlendern wir noch durch das Städtchen, treffen alte Bekannte und machen neue Bekanntschaften beim Coffee-to-steh-vor-der-Tür.

Irgendwann nehmen wir den Heimweg unter die Füsse während sich Gerd ein wenig ärgert, dass er sein Katzenfuttersäckchen nicht dabei hat.

#sonntag

 

Paylaşın:
Abone Olun
Bildir
Misafir

0 Yorumlar
Inline Geri Bildirimleri
Tüm yorumları görüntüle
tr_TR