Büyük yolculuk 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 660/2. Gün

grosse reise 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 tag 6602 halleluja diese nc500 hat es in sich. wir zweigen

Halleluja, diese NC500 hat es in sich. Wir zweigen immer mal wieder von der Hauptstrasse ab, nehmen die kleinen Sackgassen und gehen stückweise laufen.

Natürlich kommen wir überhaupt nicht wirklich voran. Aber das ist egal. Das «Im-Moment-erleben» ist es, warum wir uns aufgemacht haben.

Wir verlassen die Hauptstrasse nur um sofort auf eine einspurige und sehr kurvenreiche Berg- und Talfahrt zu gehen. Hie und da kommen uns ein paar Fahrzeuge entgegen, den vielen Passing Places sei Dank krachen wir nie ineinander.

Wir suchen uns ein Plätzchen zum länger bleiben. Gerd glüht, er will schlafen (was er dann auch 2 Tage lang durchzieht). Am Loch Nedd werden wir fündig. Zeit, um beim lesen, stricken, schreiben Flut und Ebbe zu beobachten.

Gerd schnarchelt vor sich hin und bekommt von dem Regen, der aufs Dach prasselt, von der Sonne, wie sie sich minutenweise raus traut und von Ebbe und Flut nichts mit. So macht er das immer: er bleibt einfach zwei Tage im Bett, steht dann auf und ist wieder gesund.

Unser fast autarkes Gesundungs-Mobil ist dafür perfekt: Hinten ein Ruheraum, vorn eigentlich auch. Es ist einfach wunderschön, gemeinsam die Zeit zu verbringen, auch wenn mal der eine oder die andere Rückzugs-Zeit braucht. Ich kann ganz in Ruhe mal an meinem Pullover stricken (ich gebe es zu, der englische «auf-der-falschen-Seite»-Strassenverkehr und ich sind keine entspannte Kombination!) und Gerd kann mal alle Eindrücke im Schlaf verarbeiten.

Oh, gerade kommt die Sonne raus, ich werde mal ein paar Schritte wandern gehen!

#LochNedd #Drumbeg #nc500

 


"Bizimle seyahat ettiğiniz" için teşekkürler

Yaz aylarında seyahate bir kez daha ara verip Almanya ve İsviçre'deki ailelerimizi ziyaret etmeyi düşünüyoruz. Fikirlerimizden biri de bir Basra Körfezi'ne yaptığımız uzun yolculuk hakkında ders Hazırlanmak için. Eğer isterseniz, sizi en çok ne ilgilendirir? Burada blogda yer bulamayan hikayeleri de anlatacağız. Bern ve Berlin bölgesini düşünüyoruz - çünkü orada ailemiz var. Ancak başka yerler de düşünülebilir. Bize yazmaktan çekinmeyin.

Seyahat deneyimlerimizin başkalarının da ilgisini çekebileceğini düşünüyor musunuz? O zaman paylaşabilirsiniz Gönderiyi paylaşmaktan çekinmeyin. E-posta ile veya nasıl tercih ederseniz.

Buna ek olarak, henüz yapmadıysanız, bizim Haber Bülteni abone olun. Burada, yeni bir şey yayınladığımızda veya haftada bir kez Cuma günleri tüm deneyimlerimizi posta kutunuza alacaksınız: leben-pur.ch/newsletter

Ayrıca görüşlerinizi, ipuçlarınızı veya sorularınızı duymak isteriz. Gönderiye yorum yapmanız yeterli!

Paylaşın:
Abone Olun
Bildir
Misafir

0 Yorumlar
Inline Geri Bildirimleri
Tüm yorumları görüntüle
tr_TR