grosse reise – kleine pause 🇨🇭 tag 605 nach einem gemuetlich engem fruehstueck zu menschen f

01. Mai 2022

Grosse Reise – Kleine Pause 🇨🇭 Tag 605
Nach einem gemütlich-engem Frühstück zu Menschen-fünft und Hunde-zweit in einem kleinen Felix («Mama, wir müssen bei euch frühstücken, ihr wisst schon, wir haben doch kein Wasser zum Abwaschen!») trennen sich unsere Wege.

Wir bummeln gemütlich über den einmal im Jahr stattfindenden Antiquitäten-Markt Luce in Aarberg. Liebevoll dekorierte Stände mit altem und uraltem Zeug begeistern uns. Das beste diesmal: wir müssen nichts kaufen, haben eh schon ein Gewichtsproblem (mit Felix, selbstredend!).

Den Nachmittag und den Abend verbringen wir noch einmal an der Aare bei einem langen Spaziergang und einer noch längeren Gemütlichkeits-Sitzung in Felix. Draussen scheppert der Regen gegen die Dachfenster, drinnen kochen wir die Leibspeise von Mama und Tochter.

Auch so geht ein ruhiger, unaufgeregter Zuhause-Urlaubstag zu Ende. Danke, du wunderbare Tochter, dass du den weiten Weg für ein Wochenende auf dich genommen hast! Denn eines ist klar, jetzt sehen wir uns wohl erst einmal eine Weile wieder nicht. Umso schöner die Erinnerungen an unsere Kinder, die wir im Herzen ständig dabei haben.

#Gemütlichkeitssitzung

 

https://www.instagram.com/p/CdAI-IKKgNO/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.