Links, Empfehlungen, Partnerschaften & Werbung auf Leben-pur.ch

Links, Empfehlungen und Partnerschaften

Grundsätzlich schreiben wir nur über Orte, Menschen und Dinge, die wir selbst erlebt, kennengelernt oder besucht haben. Unsere Texte spiegeln genau das wider: unsere Erfahrungen.

Wir gehen keine Kooperationen ein. Wenn uns etwas gefällt, erzählen wir es sowieso. Dafür brauchen wir keine Provision.

Wir finanzieren unsere Reise allein durch unsere Arbeit, die völlig unabhängig von diesem Blog ist.

Okay, wer weiss, vielleicht gibt es ja mal ein Buch über unsere Reise, dann überlegen wir es uns kurzfristig anders.

Ich, Heike, sehe mich eher als Geschichtenerzählerin. Ich bin keine Reise-oder-Länder-Tippgeberin. Wer aber in einem der Beiträge eine Information vermisst, der schreibe gern einen Kommentar unter den Beitrag und ich gebe Auskunft, mit Links, GPS-Daten oder was auch immer gewünscht wird.

Ein paar Inspirations-Links gibt es dann hier, Bücher, Videos, Filme etc. Aber auch hier gilt: Wir haben uns bewusst gegen Affiliates und Provisionen entschieden.

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

6 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Auer
7 Jahre zuvor

Hallo Heike

Gerne mache ich euch auf (m)einen Link aufmerksam, welcher die BesucherInnen von Leben Pur interessieren dürfte:
Auf dem unten aufgeführten Link sind nicht nur kurz-, mittel- und langfristig geplante Wanderungen aufgelistet, sondern auch über 250 Wanderberichte (Blogs) abrufbar. Letztere sind so gestaltet, dass sie nachgewandert werden könen.

Bleibt mir noch zu erwähnen, dass die Wanderfreaks zu 100% nicht-kommerziell sind: Den Teilnehmenden entstehen ausser den eigenen Reise- und Verpflegungsspesen keine weiteren Kosten.

Herzliche Grüsse aus dem Säuliamt

Thomas

Ruth
Ruth
3 Jahre zuvor

Hallo Heike,
ich habe gerade (erst) die Laos Podcasts (über i-Tunes) gehört und es hat richtig Spass gemacht euch (zwar „etwas“ zeitverschoben) dabei zuzuhören! Doch was ich vermisse, sind hier auf dieser Seite Angaben/Infos/Namen der Orte, Restaurants bzw. Guesthouses und andere Infos, wo ihr wart. Die hätte ich gerne aufgeschrieben. Kann man das irgendwo nachlesen? Habe ich irgendeinen Link übersehen. Kein Insta, denn ich habe da kein Konto.
Wir waren übrigens auch schon 2x in Laos. Aber nur im Norden. Die Inseln im Süden und die Flussfahrt von Thailand nach LP würden wir nächstes Mal auch gerne machen.

Juliana
Juliana
21 Tage zuvor

Hello, I think I may have visited this caravanserai in the 1970’s. Do you have any more information about the history of this place? Thank you!

Heike Burch
Heike Burch
14 Tage zuvor
Reply to  Juliana

Hi Juliana, do you mean this here: https://www.leben-pur.ch/iran-der-magie-der-persischen-karawansereien-auf-der-spur/ ?

No, only that, what I already wrote 🙂

Cheers, Heike

de_DE