03. Mai 2022

grosse reise – kleine pause 🇨🇭 tag 607 dieser urlaub von der reise heimataufenthalt besticht

Grosse Reise – Kleine Pause 🇨🇭 Tag 607
Dieser Urlaub-von-der-Reise-Heimataufenthalt besticht durch seine Wiederholungen. Noch einmal fahren wir zum Burgäschisee, diesmal mit Mama.

Während wir noch mit der Parking-App hadern, rennt Mama los in den Wald. Irgendwann, wir haben endlich bezahlt, hasten wir hinterher. «Lass uns doch gemeinsam laufen!» rufe ich, völlig ausser Atem. «Wir müssen uns aber unser Mittagessen verdienen!» kommt es von ihr. Aha, wieder mal Essen verdienen.

Irgendwann verlangsamt sich das Tempo automatisch (war nicht erst im Herbst die Hüfte gebrochen?) und wir bummeln um die See. Ich pflücke Löwenzahn und flechte einen Kranz (wofür ich wieder nur Lachen ernte!) und wir lassen uns auf der Restaurant-Sonnenterrasse verwöhnen. Von der Küche und von der Sonne, die es beide wirklich gut mit uns meinen.

Den Nachmittag bummeln wir noch durch unsere Lieblingsstadt, tanken noch einmal so richtig Bern-Feeling auf. Denn wir wissen, nächste Woche rollen wir weiter, in Richtung Linksverkehr und indischer Küche (oder kann man auch gute englische Küche finden?).

#mitMamaunterwegs

 

https://www.instagram.com/p/CdFRpS6qFcW/

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE