Schweden – Nähstübchen im Van

grosse reise 🇸🇪 tag 518 ein kleiner traum wurde wahr ich naehe wieder. im van. der strom reich

Grosse Reise 🇸🇪 Tag 518
Ein kleiner Traum wurde wahr: ich nähe wieder. Im Van.

Der Strom reicht aus (Landstrom, yes), die Nähmaschine rattert. Der winterwarme Wollrock nimmt Form an und wird mich künftig wärmen. (Und nebenbei fällt noch ein kleiner Kälteschutz für den Kühlschrank ab…)

Das mit dem Zuschneiden war platzmässig eine Herausforderung, ja. Und dass Gerd an besagtem Nähtag einen nicht vorhandenen Bewegungsradius in Felix hatte, nehmen alle Beteiligten (gern) in kauf.

Fazit Vanlife-Nähstübchen:

Nähen macht mich glücklich

Der wärmende Rock ist fertig

🪡 Nähmaschinenrattergeräusch wärmt das Herz

🏖Vanlife-Nähen wäre wohl im Sommer, draussen, mit einem grösseren Tisch ein kleines bisschen angenehmer

❣️Alles in allem: Hach!

 

https://www.instagram.com/p/CZi1QIAqGWX/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Barbara Mauersberger
Barbara Mauersberger
2 Jahre zuvor

Liebste Naehzaubermaus – ich finde deinen neuen made self Wollrock einfach zauberhaft 😍

de_DE