06. Juli 2021

06. Juli 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 304
Wie oft haben wir über «die Touris» gelächelt, wenn sie mit übergrossem Sonnenhut, Grossstadt-Outdoor-Klamotten, Blümchenkleid oder knallbunter Gürteltasche die schönsten Plätze abklappern.

Naja, und dann sind wir selbst auf der Reise. Die Sonne ist stark, auf Sonnenstich haben wir keinen Bock. Braun werden ist schon lange nicht mehr Zielvorgabe für einen Urlaub.

Und ehe wir es uns versehen, sind wir selbst die Touristen. Von weitem zu erkennen. Bis zu dem Moment des Fotobetrachtens dachten wir sogar, wir sähen sommerlich-hübsch aus.

Aber seht selbst. Wer also jetzt den Kanal deabonnieren möchte oder uns auf unseren Reisen (falls wir uns treffen würden) aus dem Weg geht: wir hätten Verständnis.

Aber eines bleibt: der Strohhut. Denn der leistet wunderbare Dienste.

#Tourikönnenwir #SchönsterMann #tollerHut #AlleMenschensindschönOder?

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Rachel Hirt
Rachel Hirt
2 Jahre zuvor

Der Hut ist der Renner ! 😍😂💜

de_DE