07. April 2021

07. April 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 217
Während uns aus der Heimat schneereiche April-Wetter-Bilder erreichen, bummeln wir am Strand entlang.

Endlich ist der Wind warm, so richtig sommerlich. Wir drehen unsere Beach-Runde mit Travel-Freunden (wieder eimal am Sonntags-Markt in Koroni kennen- und später sehr schätzen gelernt!), trinken am Ende des Strandes unseren obligatorischen Coffee-to-Steh-herum, geniessen ein (oder waren es zwei?) Schoggi-Gipfeli und lassen uns den Wind um die Ohren wehen.

Plaudern, entdecken das Paradisli, schauen Wellenreitern zu (hach, wie gern wären wir auch so lässig auf den Wellen unterwegs), rühren noch einmal ein paar Töpfchen Ringelblumensalbe zusammen und schwupp, ist ein Dienstag-Nachmittag rum.

Später am Abend Video-callen wir mit Familie und Freunden und erfahren, dass wir schon viel zu braungebrannt für April aussehen. Das, da sind wir nun ehrlich, tut uns ausgesprochen leid. Wirklich. Sehr. Oder so.

#gemeinsam #strandspaziergang #wellen #MeerSucht #SommerFeelings

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE