07. April 2021

07. April 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 216
Wer sagt, dass Motorradhosen reparieren oder Töff-Stiefel wienern nur im stillen Kämmerchen stattfinden sollten?

Der vergangene Krankenbesuch in Kalamata mutierte zum Service-Besuch. Zuerst flickte ich Gerds Hose, später wollte ich die gerade eben gekaufte Schuhwichse (sorry, ihr jungen Mitlesenden: das heisst wirklich so!) sogleich ausprobieren.

Es lohnte sich tatsächlich: plötzlich standen 4 Paar Motorradstiefel vor mir. Für Beschäftigung war also gesorgt. Und da die Arbeit ja Spass machen soll, geschah das Ganze natürlich bei bestem Wetter, mit bester Aussicht und vor allem: in bester Gesellschaft.

Danke euch beiden (@discovering_the_world_2019) für eure Gastfreundschaft und euer Vertrauen in meine noch ausbaufähigen Stiefel-Putz-Fähigkeiten.

PS.: Und ja, ich weiss, dass wir Goretex-und-viel-Kunststoff-Stiefel haben. Kann man auch wunderbar zum Glänzen bringen.

#schuheputzen #kalamata #sundaymood @discovering_the_world_2019

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE