129 – Bulgarien hat es mit dem Teufel – Grosse Reise

129 – Bulgarien hat es mit dem Teufel – Grosse Reise

Diesmal berichten wir über schöne Strassen, grosse Fehler in der Höhlen-Wahl und wie Heike den Heldentod auf der Ladefläche in einem russischen 4×4 stirbt. Ausserdem, wie wir mit unserer Technik hadern, Wege mehrfach fahren und uns am Ende an der Teufelsbrücke bulgarische Motorradfahrer unsere gesamten Reisepläne zerschiessen.

Unsere Themen diesmal:

  • Trigradschlucht
  • Teufelshöhle
  • Unser erster Schnaps auf der Reise
  • Wanderung zur Jagondinskyschlucht- und Höhle
  • Auf einem 4×4 hoch zum Eagles Eye
  • Wie wir die Jagodinsky-Schlucht mehrfach befahren und dann doch nichts auf der Kamera haben. Und dann aber doch.
  • Die Teufelsbrücke und die Reiseplan-Änderungen

Hast du Fragen, Ideen, Tipps für weitere Touren? Sag Bescheid, schreib uns oder kommentiere auf Insta oder Facebook!

Ganz liebe Grüsse –
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.