13. April 2021

13. April 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 224
Griechenland ist schon toll von der Niceigkeit her.

Kleine versteckte Buchten, bisschen Strand, hübsche marmorne Felsen, nett eingefärbtes Meerwasser und Sonne ohne Ende. So lässt es sich aushalten. Wir geniessen nach einer tollen Wanderung die Zeit hier und schmieden Pläne. Zukunftspläne.

Wie Zukunftspläne derzeit aussehen? Sie beinhalten etwa 5 bis 7 Tage im Voraus, mehr ist derzeit nicht drin. Wir planen, dass wir die nächste Woche noch hier bleiben. Einer meiner Auftraggeber braucht mich ein bisschen mehr als sonst und wir denken uns so, na warum auch nicht?

So sieht der derzeitige Plan aus. Was willst auch sonst machen?

#secretbay #Pläneschmieden #ShortTimeGoal

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE